WIR BITTEN UM
TERMIN­VEREINBARUNG

Damit wir in der aktuellen Situation für Sie und uns den bestmöglichen Schutz gewährleisten, bitten wir Sie um Terminvereinbarung. Auch wenn Sie nur einen Beratungstermin wünschen oder Ihre Brille eine Reparatur oder einen Service benötigt, bitte rufen Sie uns an Tel.: 0831 - 15585 oder schicken uns eine Mail

info@brillen-edelmann.de

HANDHYGIENE FÜR
SIE UND FÜR UNS

Die regelmäßige Hygiene der Hände ist außerordentlich wichtig und besser als das Tragen von Handschuhen. Wir waschen und desinfizieren unsere Hände nach jedem Kunden. Wir bitten Sie, beim eintreten in unserem Laden, unseren Handdesinfektions-Spender zu nutzen, um ebenfalls Ihre Hände zu desinfizieren.

BESCHRÄNKUNG DER
PERSONEN­ANZAHL

Wir halten uns an die Empfehlung, dass jedem Kunden in Ladengeschäften mindestens 10qm Platz zur Verfügung stehen. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir die Kundenanzahl begrenzen und Sie gegebenenfalls vor unserem Laden warten müssen. Nur so können wir die wichtige Abstandsregel gewährleisten.

KOMMEN SIE BITTE
NUR GESUND ZU UNS

Bitte kommen Sie nur zu uns, wenn Sie sich gesund fühlen. Falls Sie sich krank fühlen, erkältet sind, husten oder Fieber haben, können wir aktuell keine Sehanalyse oder Beratung durchführen. Melden Sie sich mit Ihrem Wunsch telefonisch bei uns, wir finden eine Lösung.

MUNDSCHUTZ
IST WICHTIG

In vielen Situationen unseres Geschäftsalltags ist es uns nicht möglich, den Mindestabstand von zwei Metern zu unseren Kunden einzuhalten, deshalb tragen wir alle Mundschutz und gegebenenfalls Visier. Handhygiene ist selbstverständlich. Wir bitten Sie darum, Mundschutz zu tragen, um die Sicherheit für alle zu erhöhen.

BRILLEN­AUSWAHL
WIE GEWOHNT

Beim Aussuchen von Brille und Sonnenbrille ist ein Mundschutz eher hinderlich. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Brillen ohne Mundschutz an unserer Aussenstelle oder in einem separaten Raum anzuprobieren.

MÖGLICHE WARTEZEIT

All diese Maßnahmen einzuhalten erfordern einen zusätzlichen Arbeitsaufwand für uns und das wiederum erfordert Zeit. Aus diesem Grund werden wir die Termine in größeren Intervallen planen. Wir bitten Sie um Verständnis, falls es in Ausnahmefällen zu verlängerten Wartezeiten kommen sollte.

SPRECHEN SIE MIT UNS

All Ihre Fragen, Ihre Wünsche und Ihre Hinweise sind uns wichtig. Bitte sprechen Sie uns an, telefonisch oder persönlich. Äußern Sie uns Ihre Gedanken. Diese Situation ist für uns alle außergewöhnlich. Daher sollten wir respektvoll und nachsichtig miteinander umgehen. Nur so schaffen wir es, diese Herausforderung zu meistern. Wir tun unser Bestes, für Sie, für uns alle.